Wie schaffen Sie es, dass Ihre Website zum Verkäufer wird?

Webinare Wie wäre es, wenn Ihre Website zu einer automatisierten Verkaufsmaschine wird und Sie so mehr Umsatz, mehr Kunden und mehr Gewinn erzielen würden? Dies lässt sich durch Live-Webinare und automatisierte Webinare schnell und effizient erreichen. Es handelt sich hierbei um eine professionelle Sales-Automation. Mit Webinaren lösen wir entscheidende Herausforderungen: die Anonymität, die Zeit- und Ortsungebundenheit, zu akzeptieren und zu bedienen. Genau dies schätzen Ihre Kunden im Internet.

Was sind die Vorteile von Webinaren?

Sie werden Ihre Kunden sehr persönlich erreichen, Ihre Kunden ausführlich informieren und so eine Beziehung und das notwendige Vertrauen für einen Verkauf aufbauen. Mit einem Webinar, das Sie zu einer bestimmten Zeit anbieten, erreichen Sie ein Höchstmaß an Präsenz und Aufmerksamkeit, weil sich die Besucher hierfür bewusst Zeit nehmen werden. Sie können sich, sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen, wie in einem persönlichen Gespräch, in aller Ausführlichkeit vorstellen. Viele Teilnehmer erreichen Sie zur gleichen Zeit, sowohl fachlich wie auch emotional. So schaffen Sie es, diese für sich zu gewinnen. Zudem umgehen Sie dabei die natürliche Abwehrhaltung der Interessenten, weil diese bei einem Webinar erst gar nicht aufkommt.

Unterschied zwischen einem Webinar und Video

Wo liegt der alles entscheidende Unterschied und Vorteil eines Webinars im Gegensatz zu einem Video auf der eigenen Website? Das größte Problem von Internet-Videos ist deren allgegenwärtige Verfügbarkeit. So absurd es klingt: Gerade die permanente Verfügbarkeit, also die Möglichkeit, ein Video auf einer Website oder auf YouTube jederzeit ansehen zu können, ist dessen Verhängnis. In der Regel werden Videos, welche länger als 5 Minuten dauern, nicht bis zum Schluß angesehen. Im besten Fall wird ein längeres Video schnell vorgespult, womit leider massiv Inhalte und Ihre Verkaufsargumente verloren gehen. Gerade im Geschäftskundenvertrieb reichen 5 Minuten nicht aus, um alle Vorteile des Produkts oder Ihrer Dienstleistung adäquat und vertrauensvoll vorzustellen.

Aufgrund der ständigen Verfügbarkeit des Videos nehmen Ihre Kunden sich vor, die Videos später in aller Ruhe anzusehen. Jedoch wissen wir alle selbst was passiert, wenn man sich vornimmt, etwas irgendwann einmal zu machen. Es wird nie erfolgen. Das Video und die Information sind zwar permanent da, im Grunde aber für immer verloren. Der Vorteil vom Internet, dass alles zu jeder Zeit verfügbar und abrufbar ist, schlägt hier in dessen Nachteil um.

Wie erreichen Sie nun Ihr Ziel?

Aus exakt diesem Grund gelten unter den Marketing-Spezialisten Webinare heute als der Schlüssel für eine effektive Internet-Präsenz. Sie können hier Ihre Webinar-Teilnehmer ausführlich und emotional ansprechen und informieren. Weiterhin bieten Sie Ihren Interessenten für das Webinar verschiedene Termine zur Auswahl an. Die Interessenten suchen sich nun den Termin aus, an dem sie Zeit haben. Mit der Anmeldung zum Webinar gehen die Interessenten – was verkaufspsychologisch nicht unwesentlich ist – völlig unbewusst eine Art Micro-Verpflichtung bei Ihnen ein.

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Sascha Falk

Geschäftsführer
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Stimmen & Referenzen

  • „Die Umsatzgurus zeichnen sich insbesondere durch ihren freundlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden aus. Für das kompetente Team ist es keine Schwierigkeit auch komplexere Projekte anzugehen, zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Phase strukturiert, partnerschaftlich und glänzt durch einen reibungslosen Ablauf.“

    Lisa WiedmannMarketing und Account Manager bei der losstech GmbH
  • „Wir sind sehr zufrieden mit der Ansprache der Umsatzgurus und dem KnowHow im Fachbereich IT. Es ist aus der Praxis für die Praxis. Das zeichnet die Umsatzgurus aus. Den Namen „Umsatzgurus“ fanden wir erst etwas überheblich, aber so sind die Jungs nicht. Tolles, sympathisches und auf Augenhöhe geführtes Gespräch. Tolle Ansätze für Weiterentwicklungen im Unternehmen unter Mitnahme aller Kollegen.“

    Verena Müller-ThielGeschäftsführerin der C&P Capeletti & Perl GmbH
  • „Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Herangehensweise an das Thema Vertrieb. Dies bringt mich im täglichen Leben wirklich weiter. Sascha Falk hat mir mit dem Training eine Rezeptur an die Hand gegeben, mit der ich eigenständig und ohne Abhängigkeit, meine mit ihm neu erarbeiteten Dienstleistungen voran bringen kann.“

    Holger HartmannGeschäftsführer Systemhaus Hartmann GmbH & Co. KG
  • „Gerade die Entwicklung des Marktbearbeitungsplans hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt einen Fahrplan in der Hand, mit dem ich exakt bestimmen kann, wann welche Vertriebs- & Marketingmaßnahme in den kommenden Monaten bei uns umgesetzt werden. Ich habe Sascha Falk als kompetenten und immer ehrlichen Ansprechpartner kennengelernt, der sich sehr gut in das Team einfühlen konnte. Somit konnten die Teammitglieder sehr effektiv in das Coaching einbezogen werden.“

    Michael HallGeschäftsführer hall Computer Services GmbH
  • "Die UMSATZGURUS leben was sie sagen. Die Inhalte welche im Seminar vermittelt wurden, konnten durch Praxisbeispiele und eigene Erfahrung untermauert werden. Es ist eine Kommunikation auf Augenhöhe. Kein "Palaver", sondern Fakten angenehm und sympathisch. Es macht immer wieder Spaß und Freude mit den UMSATZGURUS zu arbeiten, da gemeinsam sehr zielorientiert und dennoch mit viel Freude und Spaß an Projekte herangegangen wird."

    Stefanie HanskeGeschäftsführerin handeljetzt.com GmbH
  • "Tobias Kukuk verpackt die Themen spannend und kompakt und hat das Zeug diese auf eine charmante Art und Weise zu vermitteln ohne dass einem langweilig wird. Er kommt positiv und authentisch rüber und gibt einem das Gefühl, dass nichts muss aber alles kann. Diese Art von Vertriebler gewinnt in der Regel, da der potenzielle Kunde stets ein gutes Gefühl hat und sich nicht überrumpelt fühlt. Ich mag die authentische Art und Weise und die Themen haben mich neugierig gemacht."

    Kanaan BakhashSales Director Europe, guenstiger.de GmbH
  • „Sascha Falk ist ein sehr zielorientierter Vermarkter mit unternehmerischer Denke. Gemeinsam mit ihm, in pragmatischer und professioneller Art und Weise, an Projekten zu arbeiten, macht einfach Spaß.“

    Philipp StuteVorstand der ACP IT Solutions AG
  • „Saubere Kommunikation, professionelle Jobbesprechungen und -abwicklungen. Und dann einfach auch die sympathisch nette, menschliche, humorvolle Art. Denke, das sehe ich nicht alleine so. Irgendwie ist Sascha ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Denn normalerweise gelten ja Business-People und insbesondere IT-Spezialisten als eher trocken. Von diesem Klischee hebt sich Sascha in positivster Weise nun wirklich voll ab. Macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!“

    Christoph BerghornGeschäftsführer Agentur3B GmbH
  • „Deine fachliche Kompetenz, deine Kreativität, dein Engagement und deine Ideen haben mir sehr gefallen. Es macht Freude mit dir zu arbeiten, nochmals Danke für die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete Unterstützung!“

    Christoph HerrnkindVorstand myLoc Managed IT AG
  • „Sascha Falk versteht es vortrefflich mit seiner ansteckenden Motivation, komplexe Sachverhalte interessant, praxisbezogen und mit Humor vorzustellen. Für die gewinnbringende und in jeder Hinsicht angenehme Zusammenarbeit welche immer authentisch war ein herzliches Dankeschön! Wenn jemand sich als Vollblut-Vertriebler bezeichnen kann, dann ist das Sascha Falk!“

    Ghassan Haj-IbrahimGeschäftsführer ISB GmbH
  • „Sascha Falk ist ein Vertriebler durch und durch, hat immer neue Ideen und setzt diese mit seinen Kunden um. Insbesondere die Neu-Akquise ist eine Stärke von ihm!“

    Heinz Josef PotthastWirtschaftsprüfer & Steuerberater, Potthast GmbH
  • „Sascha überzeugte mich von Anfang an durch seine Authentizität. Er geht nicht nur auf individuelle Bedürfnisse ein, sondern setzt diese auch immer zur vollsten Zufriedenheit in die Tat um. Ich freue mich auf unsere erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.“

    Alex BierhausGeschäftsführer ABTree GmbH
  • „Sascha und ich kennen uns schon seit über zehn Jahren. Ich schätze an ihm seine glaubwürdige, zugewandte und zuverlässige Art. Auf ihn ist jederzeit Verlass. Dynamisch und einfallsreich geht er Projekte an und setzt sie erfolgreich um. Mir macht es immer wieder Spaß, mit Sascha zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

    Arno LaxyPR Laxy
  • „Als Berater bin ich darauf angewiesen gute und kompetente Ansprechpartner zu haben. Ich kann es mir nicht erlauben, bei meinen Kunden mit Partnern, Projekte zu realisieren, ohne einen starken Partner an der Seite zu haben. Hier bin ich froh, Sascha bei allen Vertriebsfragen dabei zu haben. Neben seinem Fachwissen, hat er auch eine sehr authentische und sympatische Art die Ansprechpartner zu überzeugen.“

    Georgios SiamopoulosGS Marketing & Training
  • "Sascha Falk redet nicht drauf los, er hört erst einmal zu und stellt viele Fragen. Danach arbeitet er an einer Lösung für die anstehende Aufgabe. Oft bindet er dazu weitere Team-Mitglieder ein um Synergien zu nutzen. Genau so entstehen aussergewöhnlich gute Lösungen, die immer weitergeholfen haben. Dadurch machte die Zusammenarbeit viel Spass und brachte einen wirklichen Mehrwert."

    Ralf TernesGeschäftsführung ACHT-Verlag

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