Vertriebstraining:

Vertriebstraining 2.0 mit den UMSATZGURUS

In unserem Vertriebstraining 2.0 erlernen Sie erfolgreiche Methoden, Techniken und Strategien wie Sie telefonisch neue Kunden akquirieren.
Wir lassen Sie nach dem Training nicht alleine.

15+ UMSATZGURUS

2100+ Qualifizierte Termine

150+ Jahre Teamerfahrung

100% Akquiseprofis

Warum sollten Sie das Vertriebstraining 2.0 buchen?

In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.

Das haben Sie sicherlich schon einmal gehört. Dieser Spruch beschreibt wie kein anderer, was erfolgreiche Neukundenakquise ausmacht. Nur wie schaffen Sie es, beim Gegenüber das Feuer zu entzünden?

In unserem Vertriebstraining 2.0 erlernen Sie erfolgreiche Methoden, Techniken und Strategien für Ihre nachhaltige Neukundenakquise. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Ängste innerhalb der Kaltakquise erfolgreich überwinden. Zudem lernen Sie, wie Sie mehr Sicherheit bei Neukontakten und die notwendige Souveränität bei den Kaltkontakten erlangen. Wir erarbeiten Ihren ganz persönlichen Gesprächsleitfaden für Ihre erfolgreiche Akquise.

Und wieso sprechen wir vom Vertriebstraining 2.0?

Wie wäre es wenn Sie nach dem Vertriebstraining nicht alleine gelassen werden?

Nach dem gemeinsamen Training welches meist 1-2 Tage dauert werden Sie oftmals alleine gelassen. Das erlernte wird schnell vergessen oder gar falsch angewandt. Unser Ansatz ist daher ein anderer. Wir unterstützen Sie auch nach dem Vertriebstraining. Durch unsere permanente monatliche Betreuung und Qualitätskontrolle schaffen wir es das erlernte zu verankern und die Erfolge der Teilnehmer nachhaltig zu verbessern.

Mit den Vertriebstrainings der UMSATZGURUS erreichen Sie die Optimierung der Arbeitsweisen in Ihrem Unternehmen und die damit verbundene Senkung Ihrer Vertriebskosten. Letztendlich führen Vertriebstrainings zu einer Verbesserung der Kommunikation mit Ihrem Kunden.

Die Seminarinhalte:

  • Strukturierte Planung Ihrer Akquisetätigkeiten
  • Aufbau & Phasen Ihrer Akquisegespräche
  • Gestaltung eines Gesprächsleitfadens für Ihre erfolgreiche Akquise
  • Überzeugender Erstkontakt & souveräne Gesprächsführung
  • Typische Hürden bei Ihrer Neukundenakquise
  • Aktives Zuhören und kundenorientiert argumentieren
  • Erstellen Sie Ihre Nutzenargumentation bezogen auf Ihre individuellen Produkte und Dienstleistungen
  • Effektive Einwandbehandlung
  • Proaktiver Umgang mit Einwänden Ihrer Kunden
  • Telefonate mit dem Trainier
  • Zugang zur Software der UMSATZGURUS zur Akquise und Qualitätskontrolle nach dem Training

Methoden:

Ein Mix aus Impulsvorträgen, Gruppen- & Einzelarbeiten, Trainer- und Gruppenfeedbacks sowie praxisorientierte Übungen.

Gruppengröße:

mindestens 1 bis 12 Teilnehmer

Ort:

Bei Ihnen im Unternehmen und virtuell

Zeit:

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Jetzt unverbindlich anfragen!


hello@umsatzgurus.de
0211 960 828 0

Sie wollen Ihr Vertriebsteam zu mehr Verkaufserfolgen verhelfen?

Welche Vorteile erreichen Sie durch unsere Vertriebstrainings?

Wollen Sie darauf wirklich verzichten?

  • 15+ Vertriebs- und Marketingexperten: Viel Praxiserfahrung auf die Sie Vertrauen können
  • 100% Smarte Lösungen: Training mit erprobten und neuartigen Methoden
  • 10000+Telefongespräche: Erfahrung aus der Praxis in unseren Trainings
  • 100% Qualitätskontrolle: Weiterentwicklung der Teilnehmer durch permanente Betreuung
  • Gesteigerte Vertriebserfolge: Ihre Mitarbeiter werden souveräner und effektiver verkaufen
  • Qualifiziertere Mitarbeiter: Durch unsere stetige Unterstützung Ihrer Vertriebsmitarbeiter
  • 100% Leidenschaft: Wir lieben es zu verkaufen und geben das an die Teilnehmer weiter

WANN PASSEN
WIR ZUSAMMEN?

WIR SOLLTEN UNS
KENNEN LERNEN WENN...

  1. …Sie sich langfristigen Umsatzwachstum und mehr Verkaufschancen wünschen.
  2. …Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter weiter entwickeln möchten.
  3. …Sie von der Erfahrung unserer 15 Mitarbeiter und der über 100 Jahren Erfahrung des Teams, profitieren möchten.
  4. …Sie sich langfristigen Umsatzwachstum und qualifiziertere Mitarbeiter wünschen.
  5. …Sie eine professionelle Zusammenarbeit wertschätzen und Ihnen Ihre Mitarbeiter wichtig sind.