Unsere Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com!

Zufriedene Kunden sind ein elementarer Erfolgsfaktor und zudem das Aushängeschild für jedes Unternehmen. Die Gewinnung neuer Kunden kostet etwa 5 mal so viel, wie die Bindung bestehender Kunden. Zufriedene Kunden sind die „halbe Miete“ für jedes erfolgreiche Unternehmen. Die Kundenzufriedenheit ist zudem ein sehr guter Indikator dafür, wie es um das Qualitätsmanagement in einem Unternehmen bestellt ist. Daher haben unsere Kunden ab sofort die Möglichkeit uns auf ProvenExpert.com zu bewerten. Weiterhin fordern wir in unseren E-Mail Signaturen immer wieder zur aktiven Bewertung auf.

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Erfahrungen & Bewertungen zu UMSATZGURUS GmbH anzeigen

Mit unseren Trainings und Coachings haben wir aus diesem Grunde zwei wichtige Module für für Sie:
Steigerung der Kundenzufriedenheit

Steigerung der Kundenzufriedenheit mit den UMSATZGURUS

Wie schaffen Sie es, das Ihre Kunden zu echten Fans Ihres Unternehmens werden? Hier kommt es nicht auf die Größe Ihres Unternehmens oder auf Ihr Werbe-Budget an. Die wirklich erfolgreichen Unternehmen haben eines gemeinsam: Sie werden von den eigenen Kunden weiterempfohlen. Das können Sie auch erreichen, unabhängig von Ihrer Branche oder aber Ihrer Produktkategorie. Beste Voraussetzung ist hierfür, dass Sie und Ihr Team selbst, eine echte Begeisterung empfinden und diese Begeisterung in allen Phasen der Kundenkommunikation authentisch transportieren können. So stecken sie andere mit Ihrem Feuer an.

    Die Seminarinhalte:
  • Wie Sie die Kundenbelange vor Ihre Unternehmensinteressen stellen!
  • Wie Sie Ihre Kunden immer wieder auf’s neue überraschen
  • Wie Sie Ihre Produkte, Erscheinung Ihres Unternehmens und Ihre Kommunikation mit dem „gewissen Extra“ versehen
  • Nutzen Sie Ihr CRM richtig?
  • Konstanz und Verlässlichkeit, was gute Unternehmen richtig machen
  • Ist der Kunde immer König? Die Grenzen der Serviceorientierung
  • Die richtige Kommunikation mit dem Kunden, Grundhaltungen und Verhaltensweisen
  • Ansätze zu Kundenbindungskonzepten aus der Praxis
  • Analyse der Kundenzufriedenheit
Methoden:
Ein Mix aus Impulsvorträgen, Gruppen- & Einzelarbeiten, Trainer- und Gruppenfeedbacks sowie praxisorientierte Übungen.
Gruppengröße:
4 bis 12 Teilnehmer
Ort und Zeit:
Individuell bei Ihnen im Unternehmen (Inhouse-Training)
JETZT KOSTENFREI ANFRAGEN
Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnungs-Seminare mit den UMSATZGURUS

Ein zunehmend härterer Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder gar schlechter Service, sind häufig die Gründe für erhebliche Kundenverluste. Viele Unternehmen verlieren Jahr für Jahr mehr als 25% ihrer Kunden. Was würden Sie unternehmen? Als Lösung wird verstärkt auf teure Neukundengewinnung gesetzt. Laut aktuellen Umfragen würden 9 von 10 Kunden dem Unternehmen eine zweite Chance geben, würde man sie nur darum bitten und natürlich etwaige Probleme aus der Welt schaffen.

    Die Seminarinhalte:
  • Die Grundlagen und Erfolgsfaktoren Ihrer Kundenrückgewinnung
  • Welche Kunden möchten Sie zurückgewinnen?
  • Identifizierung verlorener Kunden
  • Was führte zu Ihren Kundenverlusten?
  • Analyse der Kundenzufriedenheit
  • Was sind die besten Rückgewinnungsmaßnahmen?
  • Welcher Mitarbeiter eignet sich besonders für die Durchführung?
  • Effektive Techniken der erfolgreichen Gesprächsführung
  • Aktives Zuhören, reflektierende Frage, Fragetechniken
  • Kundenspezifische Rückholangebote in Abhängigkeit von Kundensegmenten unterbreiten
  • Wie Sie eine nachhaltige Kundenloyalität aufbauen
Methoden:
Ein Mix aus Impulsvorträgen, Gruppen- & Einzelarbeiten, Trainer- und Gruppenfeedbacks sowie praxisorientierte Übungen.
Gruppengröße:
4 bis 12 Teilnehmer
Ort und Zeit:
Individuell bei Ihnen im Unternehmen (Inhouse-Training)
JETZT KOSTENFREI ANFRAGEN
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Sascha Falk

Geschäftsführer bei UMSATZGURUS GmbH
Sascha Falk ist Gründer & Geschäftsführer der UMSATZGURUS GmbH. Er ist erst zufrieden, wenn er das in ihn gesetzte Vertrauen mit nachhaltigen Unternehmenserfolgen rechtfertigen kann. Folge Ihm jetzt auf Twitter und auf YouTube!
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