UMSATZGURUS auf der Startupcon 11. Oktober 2017

Die StartupCon bietet Startups die einmalige Chance auf hochkarätige Investoren!

Die StartupExpo findet zum dritten Mal im Rahmen der StartupCon statt. Etwa 500 Startups und mehr als 100 Corporates sind mit dabei und stellen sich einem großen Publikum. Gründer knüpfen Kontakte und lernen zukünftige Partner, Kunden, Investoren, Corporates, Ac­ce­le­ra­tor sowie Inkubatoren kennen. Die StartupExpo findet am 11.10.2017 parallel zur 4. StartupCon in der größten Multifunktionshalle Deutschlands, der LANXESS arena in Köln, statt. Dort wird über die Zukunft Deutschlands als Gründerstandort gesprochen und vielleicht sogar entschieden und spannende Ideen werden zu erfolgreichen Gründungen. Die Tickets sind nicht nur deshalb heiß begehrt!

Am 11. Oktober 2017 wird Köln zum Hub der Ideen und Innovationen. Die riesige LANXESS arena bietet an diesem Tag 30 Workshops, 200 Speaker, 300 Investoren und etwa 500 Austeller einen perfekten Ort für alle Gründer und Startups. Vernetzung, Kontakte und ganze Netzwerke sind für Gründungsinteressierte und Startups von Beginn an essentiell. Bereits etablierte Unternehmen sind immer mehr auf der Suche nach neuen Denkweisen, digitalen Innovationen und dem frischen Wind der jungen Generation. Dabei muss Deutschland als Gründungsstandort noch interessanter werden. Gerade dafür bietet die StartupCon den Schauplatz und das Umfeld schlechthin, um ins Gespräch zu kommen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und 100% Business zu generieren. Es lohnt sich also, die Tickets zur größten Ein-Tages-Startup-Konferenz Deutschlands und dem besten Networking-Event schon jetzt zu sichern!

UMSATZGURUS ist Aussteller der StartupCityCologne 2017

Besuchen Sie unseren Stand auf der StartupCityCologne am 11.10.2017. Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter http://www.startupcon.de

 

Jetzt folgen

Sascha Falk

Geschäftsführer bei UMSATZGURUS GmbH
Sascha Falk ist Gründer & Geschäftsführer der UMSATZGURUS GmbH. Er ist erst zufrieden, wenn er das in ihn gesetzte Vertrauen mit nachhaltigen Unternehmenserfolgen rechtfertigen kann. Folge Ihm jetzt auf Twitter und auf YouTube!
Jetzt folgen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.