#000 Start des UMSATZGURUS Podcast

Wir starten mit unserem UMSATZGURUS Podcast. In der „0er“-Folge möchten wir Euch näher bringen, für wen dieser Podcast gedacht ist und was diesen Podcast ausmacht. Wir geben Euch einen ersten Überlick über unsere geplanten Formate und Themen.

Jeweils monatlich Themen zu: Vertriebsoutcoucing, Neukundenakquise, Leadgenerierung, Marketing Automation und Pressearbeit.

Jeweils monatlich ein Expertentalk: Wir lassen Menschen zu Wort kommen, die zu den Themen Vertieb & Marketing etwas interessantes zu berichten haben.

Jeweils wöchentlich Themen zum Video Marketing: Was ist eigentlich Videomarketing? Wie wird heute mit Video umgegangen? Sechs Gründe die für Online-Videos sprechen, warum sind Videos wichtig beim Online-Marketing? Die Grundlagen Videomarketing, Workflow im Videomarketing, was ist der virale Effekt? Was bedeutet Relevanz und warum ist sie wichtig? Richtiger Aufbau und Laufzeit von Online-Videos, warum ist Storytelling so wichtig? Welche Arten von Videos gibt es? Wo verbreite ich meine Videos? Seeding! Wie verbreite ich meine Videos?

Jeweils wöchentlich Tipps & Tricks zu den Themen Vertrieb & Marketing: Referenzen einholen, Buyer Persona Konzept statt Zielgruppendefinition, werblich vs. nutzwertig! Was ist guter Content? Konvertierung des Leads und das Opt-in Verfahren, warum erfordert die Versendung von E-Mails das vorherige Einverständnis? Was ist Lead Nurtuting? Wie plane ich eine Lead Nurtuting Kampangne? Welchen Content kann ich im Lead Nurturing Prozess nutzen? Wie formuliere ich eine aufmerksamkeitsstarke Überschrift? 10 Schritte zur erfolgreichen Landingpage! Lieber unvollkommen starten, als vollkommen scheitern! Nicht Dein Umsatz zählt, sondern Dein Kunde! 6 Schritte, wie Sie sich wirksam als Experte positionieren!,

Zwei mal monatlich die „Ask a GURU“-Serie Ihr stellt uns 3 Fragen in die Kommentare oder per E-Mail an podcast@umsatzgurus.de und wir werden diese Themen aufgreifen und Euch Eure Fragen in unserem Podcast beantworten.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, bewerte uns jetzt direkt auf iTunes, das hilft uns dabei, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können. Für noch mehr wertvollen Content abonniere uns auf Youtube und like uns auf Facebook!

Jetzt folgen

Sascha Falk

Geschäftsführer bei UMSATZGURUS GmbH
Sascha Falk ist Gründer & Geschäftsführer der UMSATZGURUS GmbH. Er ist erst zufrieden, wenn er das in ihn gesetzte Vertrauen mit nachhaltigen Unternehmenserfolgen rechtfertigen kann. Folge Ihm jetzt auf Twitter und auf YouTube!
Jetzt folgen

2 thoughts on “#000 Start des UMSATZGURUS Podcast”

  1. Tobias Heine

    Das wird gut! Ich freue mich auf die erste Folge.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.