snapADDY – Die Funktionsweise des Tools und warum wir so begeistert davon sind

Bedingt durch die fortwährende Digitalisierung im Vertriebsprozess und die Entwicklung von Programmen und Tools, wird Ihnen die Chance geboten, diese neuen Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, sie zu nutzen und auf diese proaktiv zu reagieren. Eines dieser Tools, welches dafür bestimmt ist, das Leben in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen, nennt sich snapAddy.

Welche Funktionen bringt das Tool snapADDY mit?

Bei snapADDY handelt es sich um ein Tool, welches im allgemeinen den Arbeitsprozess, also das Erfassen von Kontaktdaten, erleichtern und insbesondere verkürzen soll. Der snapADDY Grabber wurde so entwickelt, dass er automatisch Adressdaten aus einem Fließtext entnehmen und anschließend systematisch zuordnen kann. Dies geschieht über einen Adressparser, welcher das Herzstück der gesamten Software bildet.

    Das Tool wird für Sie:
  • Adressdaten erfassen
  • Impressumsdaten crawlen
  • Ansprechpartner von Xing und LinkedIn ermitteln
  • Visitenkarten einscannen
  • CRM aktualisieren & integrieren
  • E-Mail-Tracking vornehmen
  • Einheitliche Formate ohne Tippfehler verwenden
Ihre Ergebnisse werden anschließend vollautomatisch in Ihr CRM-System eingepflegt. Der große Vorteil der Nutzung von snapADDY liegt für Sie in der enorm eingesparten Zeit und der Vermeidung von aufwendiger, manueller Arbeit. Das Implementieren von Daten in das CRM-System ist einfach durchzuführen und benötigt keinen weiteren technischen Aufwand.
SnapADDY eignet sich insbesondere für Sie, wenn Sie oft mit Adress- und Kontaktdaten arbeiten. Insbesondere Vertriebsmitarbeiter, welche Neukundenakquise betreiben, Angestellte im Innendienst, sowie Geschäftsführer, welche Visitenkarten einscannen möchten, werden von den Vorteilen profitieren.

Worin liegt der Nutzen in der Anwendung von snapADDY?

Der Grundnutzen bei der Anwendung von snapADDY beläuft sich auf die reine Datenaufnahme von Kontakten in das CRM-System. Dieser Nutzen ist Hauptbestandteil der gesamten Funktion des Tools. Um diesen Grundnutzen jedoch zu optimieren und abzurunden werden weitere Zusatznutzen erfüllt, welche sich bei der Nutzung der Software ergeben. Zum einen ist bewiesen, dass ein durchschnittlicher Vertriebsmitarbeiter mit snapADDY in der Woche circa 3,8 Stunden an Arbeitszeit einspart, da er alle Kontaktdaten nicht mehr manuell in das System einpflegen muss. Dieser automatisierte Vorgang bedeutet für Sie letztendlich eine gesteigerte Datenqualität. Bedingt durch die korrekten Daten im CRM-System und weitere Tools zur Einsicht, können Sie folglich mehr Umsatz erzielen, während Sie zur selben Zeit weniger Ausgaben buchen müssen. Das gesamte System bietet Ihnen eine größere Kontrolle, wodurch Sie mehr Sicherheit erfahren.

Was macht snapADDY so einzigartig?

Auf dem Markt hat sich snapADDY auf Grund seiner umfassenden Funktionen deutlich positioniert. Andere Tools integrieren nur Teilfunktionen der snapADDY Software, welche zusätzlich nicht in gleichermaßen an die CRM-Systeme angebunden sind. Ein ausgeglichenes und ebenso transparentes Preis-Leistungs-Verhältnis, kalkulierbare und überschaubare Kosten, sowie die gesamte Unternehmenspolitik unterstützen die Philosophie, welche bei snapADDY herrscht. Eine moderne Webtechnologie, ein junges Team und ein hohes Maß an Qualität sind die Aspekte, welche snapADDY auszeichnen. Durch die ausgeführten Leistungen und das entwickelte Tool hat sich snapADDY in kurzer Zeit einen eigenen Kundenstamm aufgebaut, sowie viel positives Feedback eingeholt.

Warum sollte snapADDY auch in Ihrem Unternehmen Anwendung finden?

SnapADDY ist ein praktisches Tool, welches leicht zu handhaben ist und gleichzeitig wertvolle Arbeitszeit einspart. Durch das Ermitteln von Daten aus einem Fließtext sparen sich Ihre Mitarbeiter viel manuelle Arbeit, was zur Folge hat, dass diese Arbeitszeit für andere Aufgaben genutzt werden kann. Der digitalisierte Vertriebsprozess ist optimal auf die alltäglichen Aufgaben in Ihrem Unternehmen angepasst und hilft Ihnen dabei, Ihren Arbeitsalltag effektiver zu meistern.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei snapADDY.

Sascha Falk

Geschäftsführer
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STIMMEN & REFERENZEN

  • „Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Herangehensweise an das Thema Vertrieb. Dies bringt mich im täglichen Leben wirklich weiter. Sascha Falk hat mir mit dem Training eine Rezeptur an die Hand gegeben, mit der ich eigenständig und ohne Abhängigkeit, meine mit ihm neu erarbeiteten Dienstleistungen voran bringen kann.“

    Holger HartmannGeschäftsführer Systemhaus Hartmann GmbH & Co. KG
  • „Gerade die Entwicklung des Marktbearbeitungsplans hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt einen Fahrplan in der Hand, mit dem ich exakt bestimmen kann, wann welche Vertriebs- & Marketingmaßnahme in den kommenden Monaten bei uns umgesetzt werden. Ich habe Sascha Falk als kompetenten und immer ehrlichen Ansprechpartner kennengelernt, der sich sehr gut in das Team einfühlen konnte. Somit konnten die Teammitglieder sehr effektiv in das Coaching einbezogen werden.“

    Michael HallGeschäftsführer hall Computer Services GmbH
  • "Die UMSATZGURUS leben was sie sagen. Die Inhalte welche im Seminar vermittelt wurden, konnten durch Praxisbeispiele und eigene Erfahrung untermauert werden. Es ist eine Kommunikation auf Augenhöhe. Kein "Palaver", sondern Fakten angenehm und sympathisch. Es macht immer wieder Spaß und Freude mit den UMSATZGURUS zu arbeiten, da gemeinsam sehr zielorientiert und dennoch mit viel Freude und Spaß an Projekte herangegangen wird."

    Stefanie HanskeGeschäftsführerin handeljetzt.com GmbH
  • "Tobias Kukuk verpackt die Themen spannend und kompakt und hat das Zeug diese auf eine charmante Art und Weise zu vermitteln ohne dass einem langweilig wird. Er kommt positiv und authentisch rüber und gibt einem das Gefühl, dass nichts muss aber alles kann. Diese Art von Vertriebler gewinnt in der Regel, da der potenzielle Kunde stets ein gutes Gefühl hat und sich nicht überrumpelt fühlt. Ich mag die authentische Art und Weise und die Themen haben mich neugierig gemacht."

    Kanaan BakhashSales Director Europe, guenstiger.de GmbH
  • „Sascha Falk ist ein sehr zielorientierter Vermarkter mit unternehmerischer Denke. Gemeinsam mit ihm, in pragmatischer und professioneller Art und Weise, an Projekten zu arbeiten, macht einfach Spaß.“

    Philipp StuteVorstand der ACP IT Solutions AG
  • „Saubere Kommunikation, professionelle Jobbesprechungen und -abwicklungen. Und dann einfach auch die sympathisch nette, menschliche, humorvolle Art. Denke, das sehe ich nicht alleine so. Irgendwie ist Sascha ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Denn normalerweise gelten ja Business-People und insbesondere IT-Spezialisten als eher trocken. Von diesem Klischee hebt sich Sascha in positivster Weise nun wirklich voll ab. Macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!“

    Christoph BerghornGeschäftsführer Agentur3B GmbH
  • „Deine fachliche Kompetenz, deine Kreativität, dein Engagement und deine Ideen haben mir sehr gefallen. Es macht Freude mit dir zu arbeiten, nochmals Danke für die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete Unterstützung!“

    Christoph HerrnkindVorstand myLoc Managed IT AG
  • „Sascha Falk versteht es vortrefflich mit seiner ansteckenden Motivation, komplexe Sachverhalte interessant, praxisbezogen und mit Humor vorzustellen. Für die gewinnbringende und in jeder Hinsicht angenehme Zusammenarbeit welche immer authentisch war ein herzliches Dankeschön! Wenn jemand sich als Vollblut-Vertriebler bezeichnen kann, dann ist das Sascha Falk!“

    Ghassan Haj-IbrahimGeschäftsführer ISB GmbH
  • „Sascha Falk ist ein Vertriebler durch und durch, hat immer neue Ideen und setzt diese mit seinen Kunden um. Insbesondere die Neu-Akquise ist eine Stärke von ihm!“

    Heinz Josef PotthastWirtschaftsprüfer & Steuerberater, Potthast GmbH
  • „Sascha überzeugte mich von Anfang an durch seine Authentizität. Er geht nicht nur auf individuelle Bedürfnisse ein, sondern setzt diese auch immer zur vollsten Zufriedenheit in die Tat um. Ich freue mich auf unsere erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.“

    Alex BierhausGeschäftsführer ABTree GmbH
  • „Sascha und ich kennen uns schon seit über zehn Jahren. Ich schätze an ihm seine glaubwürdige, zugewandte und zuverlässige Art. Auf ihn ist jederzeit Verlass. Dynamisch und einfallsreich geht er Projekte an und setzt sie erfolgreich um. Mir macht es immer wieder Spaß, mit Sascha zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

    Arno LaxyPR Laxy
  • „Als Berater bin ich darauf angewiesen gute und kompetente Ansprechpartner zu haben. Ich kann es mir nicht erlauben, bei meinen Kunden mit Partnern, Projekte zu realisieren, ohne einen starken Partner an der Seite zu haben. Hier bin ich froh, Sascha bei allen Vertriebsfragen dabei zu haben. Neben seinem Fachwissen, hat er auch eine sehr authentische und sympatische Art die Ansprechpartner zu überzeugen.“

    Georgios SiamopoulosGS Marketing & Training
  • "Sascha Falk redet nicht drauf los, er hört erst einmal zu und stellt viele Fragen. Danach arbeitet er an einer Lösung für die anstehende Aufgabe. Oft bindet er dazu weitere Team-Mitglieder ein um Synergien zu nutzen. Genau so entstehen aussergewöhnlich gute Lösungen, die immer weitergeholfen haben. Dadurch machte die Zusammenarbeit viel Spass und brachte einen wirklichen Mehrwert."

    Ralf TernesGeschäftsführung ACHT-Verlag

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Ben Leysing

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Ben Leysing ist Marketing Manager bei der UMSATZGURUS GmbH und erster Ansprechpartner für alles rundum die Themen Social Media, Facebook Ads und Lead-Generierung über soziale Netzwerke.

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