Referenz hall Computer Services GmbH aus Kleve | UMSATZGURUS GmbH

Referenz hall Computer Services GmbH aus Kleve

Referenz hall Computer Services GmbH aus Kleve

UMSATZGURUS verhelfen zu nachhaltigem Umsatzwachstum

hall LogoMit einem speziell auf IT-Systemhäuser zugeschnittenen Trainingskonzept konnte die hall Computer Services GmbH (hCS) aus Kleve in den letzten Monaten wesentliche Vertriebserfolge erzielen. Die UMSATZGURUS haben mit Ihren Trainings- und Coaching-Modulen die kaufmännischen Mitarbeiter der hall Computer Services in den Bereichen der qualifizierten Neukundenakquise, der systematischen Planung des Ausbaus ihrer Bestandskunden, bei der Nutzung von versteckten Umsatzquellen im Unternehmen, sowie der Steigerung der Kundenzufriedenheit trainieren und coachen können.

Entwicklung eines Marktbearbeitungsplans

„Gerade die Entwicklung des Marktbearbeitungsplans hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt einen Fahrplan in der Hand, mit dem ich exakt bestimmen kann, wann welche Vertriebs- & Marketingmaßnahme in den kommenden Monaten bei uns umgesetzt werden. Denn neben der telefonischen Akquise haben wir nun weitere Maßnahmen kennengelernt, die uns und unsere Kunden gleichermaßen begeistern. Früher haben wir erst reagiert, wenn unsere Pipeline fast leergelaufen war, nun haben wir schon die nächsten Aktionen geplant und sichern hiermit unsere zukünftigen Umsätze.“ so Michael Hall, Geschäftsführer der hCS.

Firmensitz der hall in Kleve
Firmensitz der hall Computer Services in Kleve

Hierbei haben die UMSATZGURUS gemeinsam mit dem kaufmännischen Team der hCS, einen Fahrplan erarbeitet. Für jede Lösung und jedes Produkt, wird eine Vertriebsmaßnahme geplant. Dem Team der hCS wurden die Techniken und Methoden vermittelt, wie diese eine passende Zielgruppendefinition sowie die Alleinstellungsmerkmale der Lösungen und Produkte erarbeiten und zudem hieraus die passenden Nutzenargumentationen ableiten können. Weiterhin wurde trainiert, wie ein passender Gesprächsleitfaden formuliert wird, welche Einwände von Kunden kommen können und wie hierauf am besten eingegangen und reagiert werden kann. In Trainingstelefonaten wurde das erlernte Wissen vertieft und somit jedem Mitarbeiter die notwendige Sicherheit gegeben.

„Die vielen Jahre Erfahrung in Vertriebs- & Marketingpositionen innerhalb der IT-Welt, ermöglichen uns, dass wir uns extrem gut auf unsere IT-Kunden einstellen können. Wir kennen die Herausforderungen der IT und somit unserer Kunden. Wir wissen, dass jedes Unternehmen anders ist, daher spielen bei uns Bodenständigkeit und Wirtschaftlichkeit eine entscheidende Rolle. Das macht den kleinen feinen Unterschied aus – eben Training & Coaching aus der Branche für die Branche.“ erläutert Sascha Falk, Geschäftsführer der UMSATZGURUS.

Tolle Nebeneffekte der Trainings

Mit den Trainings der UMSATZGURUS erreichen Sie eine Verbesserung der Kommunikation mit Ihren Kunden und zudem die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. „Die persönliche Ebene – ohne Präsentationsmodus; Unterricht, wie er sein sollte!” so Markus Janssen verantwortlich bei hCS für Technik, Lizenzen, Smart Services & All-IP Services.

Die Grundsätze der UMSATZGURUS sind ein spannender Mix aus absoluter Ehrlichkeit, echte Authentizität und einer Portion Spaß an der Arbeit. Kurzum: Trainings mit dem UMSATZGURUS bedeuten nicht zusätzlichen Kosten, sondern die Steigerung Ihrer Unternehmensrendite. Vereinbaren Sie jetzt unter 0211 960 828 22 ein erstes unverbindliches Gespräch. Gerne unterstützt Sascha Falk Ihr Unternehmen, um Ihr kaufmännisches Team auf Erfolgskurs zu bringen.