Mehr Bekanntheit und Umsatz durch Google Ads

Systematisch zum Erfolg durch gezielte online Werbeanzeigen mit Google Ads der Umsatzgurus

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Kunden gewinnen durch Online-Marketing … Diese Themen sind topaktuell für und bei vielen Unternehmen – auch bei uns! So bieten wir unseren Kunden hier auch umfassende Kompetenzen und Leistungen in Sachen Google AdWords, was sich neuerdings unter „Google Ads“ wiederfindet.
Als Google Ads Agentur liefern wir höchste Qualität. Unser Anspruch ist es dein Werbebudget bestmöglich einzusetzen.

Vertrieb und Marketing stärken mit „Google Ads“

Google hat die Möglichkeiten für Werbetreibende neu strukturiert und bietet nun mit der „Google Marketing Platform“ verschiedenste Optionen für das Online-Marketing. Hierbei wurde aus den altbekannten „AdWords“ das neue „Google Ads“. Diese Bezeichnung passt auch besser. Denn Google Ads beinhaltet weit mehr als nur „Words“, sprich Text-Anzeigen für Suchnetzwerke und das Google Displaynetzwerk. Wir zeigen und helfen dir gerne, wie Du die neuen Möglichkeiten von Google Ads optimal nutzen, um systematisch mehr Bekanntheit, Traffic, Kunden und Umsatz zu erzielen.

Ihre Vorteile mit Google Ads und unserem Full-Service:

Gezielt stärken

Du stärkst gezielt deinen Vertrieb und das Marketing

Full-Service

Wir kümmern uns um alles – redaktionell und technisch!

Budgetkontrolle

Du hast die volle Kontrolle – also kein unkalkulierbares Risiko!

Wir sind keine klassische Google Ads Agentur

Als UMSATZGURUS betrachten wir deine Ziele von der Vertriebs- und Marketingseite!

Uns geht es daher auch nicht um Schönheit, sondern immer um den effektiven,
wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden. Teure, ineffiziente Schönspielerei ist das Letzte, was wir wollen und was uns antreibt. Wir sind stark auf die Gewinnung von Neukunden ausgerichtet und nutzen und verknüpfen das Potenzial von Inbound und Outbound – gleichzeitig und in effizientester Vernetzung. Nicht zuletzt dieser Trumpf ist das „Geheimnis“ des Erfolges, den wir für unsere Kunden erzielen.

Wir freuen uns darauf, dich davon mit Taten zu überzeugen.

Gezielte Ansprache und Gewinnung neuer Kunden durch Google Ads

Bestandskunden können aufgeweckt und reaktiviert werden

Aufbau und Steigerung der Bekanntheit

Aufbau und Etablierung einer Marke

Erhöung der Reichweite

Schnelle, sehr kurzfristige Wirkung

Zielgruppen werden gezielt und direkt angesprochen

Automatisierter Gewinn von Informationen (Klickzahlen, Impressions, Conversions)

WE WORK WITH

DEINE HERAUSFORDERUNGEN?

Kennst Du das?

Kaum Wachstum

Dein Unternehmen tritt seit einiger Zeit auf der Stelle! Du bist abhängig von Anfragen und erzielst keinen planbaren Wachstum? Die Lösung liefern wir.
  • Skalierung
Ist Dir das bekannt?

Wenig Zeit

Das Tagesgeschäft gibt Dir und Deinen Mitarbeitern kaum Zeit um das Unternehmen strategisch weiter zu entwickeln? Dann sollten wir sprechen.
  • Entlastung
Deine Herausforderung?

Personal

Dir fehlt das Personal um Deine Mitarbeiter zu entlasten? Du brauchst mehr Power um weiter skalieren zu können? Das sind Themen unserer Kunden.
  • Outsourcing

DEIN POTENZIAL PRÜFEN

In nur 3 Schritten zu

NEUKUNDEN WACHSTUM SKALIERUNG

Schritt 1.

Optimierungspotenzial erkennen

Du sendest uns Deine Anfrage. Wir prüfen Deine Angaben und besprechen im Anschluss Deine Möglichkeiten.

Schritt 2.

Aktivierung der Maßnahmen

Deine Strategie wird umgesetzt. Die Maßnahmen die für deine Zielgruppe am besten funktionieren, werden jetzt eingesetzt.

Schritt 3

Dein Unternehmen skaliert

Du profitierst jetzt von unserer Arbeit. Anfragen werden planbar und der Neuumsatz wird nachhaltig gesteigert.

Scroll

DEIN NEUUMSATZ WARTET

0

Leidenschaft

0

Verkaufschancen

0

Mitarbeiter

Jetzt anfragen & Umsatz steigern!

FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir unterstützen Unternehmen aus den Bereichen B2B & B2C. 

Wir haben früh erkannt, dass Sales & Marketing möglichst nah zusammen arbeiten sollten für bestmögliche Ergebnisse. So nutzen wir für unsere Kunden Maßnahmen aus dem Sales & Marketing für mehr Umsatz im Unternehmen. Insbesondere bei erklärungsbedürftigen Themen fühlen wir uns wohl. 

Viele Unternehmen haben tolle Produkte und Dienstleistungen. Was oft fehlt ist jemand der die Zielgruppe mit den richtigen Maßnahmen erreicht und den Umsatz nachhaltig steigert. So wurden 2015 die UMSATZGURUS gegründet.

Momentan ca. 35. Wir wachsen stetig weiter und suchen weitere Unterstützung für unsere tollen Kunden. 

Wir geben Dir die Möglichkeit dein Optimierungspotenzial kostenlos herauszufinden. In 15 Minuten erfährst Du von uns wie wir tagtäglich neue Kunden für unsere Kunden gewinnen und was die beste Strategie für Dich seien könnte.

Wir liefern unseren Kunden die richtige Strategie um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen. Wir übernehmen auf Wunsch auch direkt die Ausführung. Wir sind tagtäglich für unsere Kunden aktiv um Neuumsatz zu generieren. Diese Erkenntnisse geben wir weiter. 

Wir sind keine klassische Google Ads Agentur