comTeam Trainings-Partner – Warum Kooperationen sinnvoll sind?

Kennen Sie den Satz „Gemeinsam sind wir stark“? Ob im privaten Bereich, wie etwa in der Fußballmannschaft oder aber im Geschäftsleben. Gemeinsam lässt sich mehr erreichen. Kooperationen sind heutzutage fast schon eine Notwendigkeit. Bei Kooperationen ist es wichtig, das alle Seiten von einander lernen und profitieren. So haben wir mit dem comTeam-Systemhaus-Verbund, eine Trainingspartnerschaft geschlossen. Ziel hierbei ist es, den Mitgliedern der comTeam ein tiefes und zudem fundiertes Wissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing zu vermitteln.

comTeamNetzwerkRGBVerstehen. Planen. Umsetzen. Das ist der Leitgedanke des comTeam-Systemhaus-Verbundes. Nach diesem Grundprinzip unterstützen die 800 Mitglieder ihre Kunden bei der Integration von Lösungen aus den Bereichen IT und TK: Angefangen bei Beratung und Planung über Netzwerk und Kommunikationsplattformen, Lieferung von Hard- und Software bis hin zu fertigen Lösungen der Informationstechnologie und Kommunikationstechnik. Zu den Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Großunternehmen, Unternehmen der öffentlichen Hand, Institutionen sowie Industrieunternehmen.

Systemhäuser, die dem comTeam-Verbund angehören, profitieren von zahlreichen Leistungen. Dies sind unter anderem ein zentral konzipiertes Marketing, ein bundesweites Projekt- und Servicenetzwerk, eine kostenfreie Rechtsberatung. Wichtig für Mitglieder ist die Zentralregulierung mit verlängerten Zahlungszielen und höheren Kreditlimits bei über 100 führenden Lieferanten sowie die Möglichkeit, marktaktuelle Lösungen anbieten zu können.

Bei den Themen Vertrieb & Marketing stehen ausgewählte Trainings-Partner den Mitgliedern zur Seite, um so aktive Unterstützen zu erhalten. Als Channel-Netzwerk organisiert der Verbund regionale und überregionale Treffen. In Arbeitsgruppen wie u.a. zu den Themen Prozessoptimierung, Managed Services oder Datenschutz findet ein intensiver Austausch der Mitglieder statt.

Die UMSATZGURUS sind seit Anfang 2016 comTeam Trainings-Partner und sorgen bei den Mitgliedern mit Ihren Trainings- & Coaching-Einheiten für Umsatzwachtum innerhalb der Bestandskunden und sorgen zudem für Neukunden. Wir unterstützen in den Bereichen der qualifizierten Neukundenakquise, der systematischen Planung des Ausbaus ihrer Bestandskunden, bei der Nutzung von versteckten Umsatzquellen im Unternehmen, sowie der Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Die Grundsätze der UMSATZGURUS sind ein spannender Mix aus absoluter Ehrlichkeit, echte Authentizität und einer Portion Spaß an der Arbeit. Vereinbaren Sie jetzt unter 0211 960 828 22 ein erstes unverbindliches Gespräch. Gerne unterstützt Sascha Falk Ihr Unternehmen, um Ihr kaufmännisches Team auf Erfolgskurs zu bringen.

Stimmen über uns

  • „Die Umsatzgurus zeichnen sich insbesondere durch ihren freundlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden aus. Für das kompetente Team ist es keine Schwierigkeit auch komplexere Projekte anzugehen, zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Phase strukturiert, partnerschaftlich und glänzt durch einen reibungslosen Ablauf.“

    Lisa WiedmannMarketing und Account Manager bei der losstech GmbH
  • „Wir sind sehr zufrieden mit der Ansprache der Umsatzgurus und dem KnowHow im Fachbereich IT. Es ist aus der Praxis für die Praxis. Das zeichnet die Umsatzgurus aus. Den Namen „Umsatzgurus“ fanden wir erst etwas überheblich, aber so sind die Jungs nicht. Tolles, sympathisches und auf Augenhöhe geführtes Gespräch. Tolle Ansätze für Weiterentwicklungen im Unternehmen unter Mitnahme aller Kollegen.“

    Verena Müller-ThielGeschäftsführerin der C&P Capeletti & Perl GmbH
  • „Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Herangehensweise an das Thema Vertrieb. Dies bringt mich im täglichen Leben wirklich weiter. Sascha Falk hat mir mit dem Training eine Rezeptur an die Hand gegeben, mit der ich eigenständig und ohne Abhängigkeit, meine mit ihm neu erarbeiteten Dienstleistungen voran bringen kann.“

    Holger HartmannGeschäftsführer Systemhaus Hartmann GmbH & Co. KG
  • „Gerade die Entwicklung des Marktbearbeitungsplans hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt einen Fahrplan in der Hand, mit dem ich exakt bestimmen kann, wann welche Vertriebs- & Marketingmaßnahme in den kommenden Monaten bei uns umgesetzt werden. Ich habe Sascha Falk als kompetenten und immer ehrlichen Ansprechpartner kennengelernt, der sich sehr gut in das Team einfühlen konnte. Somit konnten die Teammitglieder sehr effektiv in das Coaching einbezogen werden.“

    Michael HallGeschäftsführer hall Computer Services GmbH
  • "Die UMSATZGURUS leben was sie sagen. Die Inhalte welche im Seminar vermittelt wurden, konnten durch Praxisbeispiele und eigene Erfahrung untermauert werden. Es ist eine Kommunikation auf Augenhöhe. Kein "Palaver", sondern Fakten angenehm und sympathisch. Es macht immer wieder Spaß und Freude mit den UMSATZGURUS zu arbeiten, da gemeinsam sehr zielorientiert und dennoch mit viel Freude und Spaß an Projekte herangegangen wird."

    Stefanie HanskeGeschäftsführerin handeljetzt.com GmbH
  • "Tobias Kukuk verpackt die Themen spannend und kompakt und hat das Zeug diese auf eine charmante Art und Weise zu vermitteln ohne dass einem langweilig wird. Er kommt positiv und authentisch rüber und gibt einem das Gefühl, dass nichts muss aber alles kann. Diese Art von Vertriebler gewinnt in der Regel, da der potenzielle Kunde stets ein gutes Gefühl hat und sich nicht überrumpelt fühlt. Ich mag die authentische Art und Weise und die Themen haben mich neugierig gemacht."

    Kanaan BakhashSales Director Europe, guenstiger.de GmbH
  • „Sascha Falk ist ein sehr zielorientierter Vermarkter mit unternehmerischer Denke. Gemeinsam mit ihm, in pragmatischer und professioneller Art und Weise, an Projekten zu arbeiten, macht einfach Spaß.“

    Philipp StuteVorstand der ACP IT Solutions AG
  • „Saubere Kommunikation, professionelle Jobbesprechungen und -abwicklungen. Und dann einfach auch die sympathisch nette, menschliche, humorvolle Art. Denke, das sehe ich nicht alleine so. Irgendwie ist Sascha ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Denn normalerweise gelten ja Business-People und insbesondere IT-Spezialisten als eher trocken. Von diesem Klischee hebt sich Sascha in positivster Weise nun wirklich voll ab. Macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!“

    Christoph BerghornGeschäftsführer Agentur3B GmbH
  • „Deine fachliche Kompetenz, deine Kreativität, dein Engagement und deine Ideen haben mir sehr gefallen. Es macht Freude mit dir zu arbeiten, nochmals Danke für die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete Unterstützung!“

    Christoph HerrnkindVorstand myLoc Managed IT AG
  • „Sascha Falk versteht es vortrefflich mit seiner ansteckenden Motivation, komplexe Sachverhalte interessant, praxisbezogen und mit Humor vorzustellen. Für die gewinnbringende und in jeder Hinsicht angenehme Zusammenarbeit welche immer authentisch war ein herzliches Dankeschön! Wenn jemand sich als Vollblut-Vertriebler bezeichnen kann, dann ist das Sascha Falk!“

    Ghassan Haj-IbrahimGeschäftsführer ISB GmbH
  • „Sascha Falk ist ein Vertriebler durch und durch, hat immer neue Ideen und setzt diese mit seinen Kunden um. Insbesondere die Neu-Akquise ist eine Stärke von ihm!“

    Heinz Josef PotthastWirtschaftsprüfer & Steuerberater, Potthast GmbH
  • „Sascha überzeugte mich von Anfang an durch seine Authentizität. Er geht nicht nur auf individuelle Bedürfnisse ein, sondern setzt diese auch immer zur vollsten Zufriedenheit in die Tat um. Ich freue mich auf unsere erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.“

    Alex BierhausGeschäftsführer ABTree GmbH
  • „Sascha und ich kennen uns schon seit über zehn Jahren. Ich schätze an ihm seine glaubwürdige, zugewandte und zuverlässige Art. Auf ihn ist jederzeit Verlass. Dynamisch und einfallsreich geht er Projekte an und setzt sie erfolgreich um. Mir macht es immer wieder Spaß, mit Sascha zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

    Arno LaxyPR Laxy
  • „Als Berater bin ich darauf angewiesen gute und kompetente Ansprechpartner zu haben. Ich kann es mir nicht erlauben, bei meinen Kunden mit Partnern, Projekte zu realisieren, ohne einen starken Partner an der Seite zu haben. Hier bin ich froh, Sascha bei allen Vertriebsfragen dabei zu haben. Neben seinem Fachwissen, hat er auch eine sehr authentische und sympatische Art die Ansprechpartner zu überzeugen.“

    Georgios SiamopoulosGS Marketing & Training
  • "Sascha Falk redet nicht drauf los, er hört erst einmal zu und stellt viele Fragen. Danach arbeitet er an einer Lösung für die anstehende Aufgabe. Oft bindet er dazu weitere Team-Mitglieder ein um Synergien zu nutzen. Genau so entstehen aussergewöhnlich gute Lösungen, die immer weitergeholfen haben. Dadurch machte die Zusammenarbeit viel Spass und brachte einen wirklichen Mehrwert."

    Ralf TernesGeschäftsführung ACHT-Verlag

Sascha Falk

Gründer & Geschäftsführer
Sascha Falk sammelte er in seiner Laufbahn umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und im Marketing bei verschiedenen Unternehmen in der IT- & TK-Industrie. So leitete er als Sales Director die Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb & Marketing bei einem Infrastruktur Provider. Zuvor verantwortete er als Sales Manager den Vertriebsbereich des Internet-Providers Interoute Deutschland GmbH. Aktuell ist er beteiligt an der handeljetzt.com GmbH (Trainingsakademie) und der centevo Handels GmbH (Mode Einzelhandel). Über mehrere Stationen, unter anderem beim Service-Provider VIA net.works Deutschland GmbH, sowie als Gründer von weiteren Unternehmen, greift er auf einen tiefen Erfahrungsschatz zurück. Diesen Erfahrungsschatz bringt er samt seiner praktischen und pragmatischen Arbeitsweise nun bei den UMSATZGURUS ein.
Telefon:
0211 960 828 22
E-Mail:
sales@umsatzgurus.de
Besuchen Sie mein
XING-Profil

Tobias Kukuk

Gründer & Geschäftsführer
Tobias Kukuk bewegt sich bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Vertriebs- und Marketingumfeld der IT- & TK-Industrie. Sein unternehmerisches Denken & Handeln konnte er zuletzt beim Ausbau der Hosting-Sparte für ein IT-Consulting-Unternehmen einbringen. Zuvor war er in leitender Funktion bei einem Infrastruktur Service Provider tätig, prägte den Vertrieb und das Marketing als Key-Account-Manager bei der PST GmbH und erreichte bei einem der führenden deutschen IT-Systemhäuser, ADA-Das Systemhaus, zahlreiche Verkaufserfolge im IT-Remarketing. Aktuell ist er, neben den UMSATZGURUS, auch an der handeljetzt.com GmbH (Trainingsakademie) beteiligt. Sein stetig weiterentwickeltes Vertriebs- und Marketingwissen, gepaart mit viel Empathie für sein Gegenüber und dem Drang nach Erfolg, bringt er nun bei den UMSATZGURUS ein.
Telefon:
0211 960 828 11
E-Mail:
sales@umsatzgurus.de
Besuchen Sie mein
XING-Profil
Jetzt folgen

Sascha Falk

Geschäftsführer bei UMSATZGURUS GmbH
Sascha Falk ist Gründer & Geschäftsführer der UMSATZGURUS GmbH. Er ist erst zufrieden, wenn er das in ihn gesetzte Vertrauen mit nachhaltigen Unternehmenserfolgen rechtfertigen kann. Folge Ihm jetzt auf Twitter und auf YouTube!
Jetzt folgen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.