In unserem Blogbeitrag vom 24.06. haben wir Ihnen die ersten 3 Tipps zum richtigen Ton am Telefon vorgestellt: Tipp 1: Seien Sie nicht vorschnell, Tipp 2: Melden Sie sich zeitgemäß und den 3. Tipp: Sie können immer helfen! Für Unternehmen ist der erste Eindruck am Telefon entscheidend. Eben dieser erste Eindruck entscheidet sehr oft bei […]
Viel zu wenige wissen, wie Ihr Unternehmen zum Erfolg Ihrer Kunden beiträgt. Das kann daran liegen, dass Sie nicht genug auf sich aufmerksam machen. Eine Schwäche, die mittelständische Unternehmen häufig haben. Dabei ist es so einfach. Das Prinzip dabei ist: tue Gutes und rede darüber (oder lass andere darüber reden). Es hilft Ihnen und Ihren […]
Für Unternehmen ist der erste Eindruck am Telefon entscheidend. Eben dieser Eindruck entscheidet sehr oft bei Ihren Kunden und Interessenten, wie diese Ihr Unternehmen wahrnehmen. Sie können mit einfachen Mitteln und Tipps eine echte erste Vertrauensbasis schaffen. Damit legen Sie den Grundstein für alles Weitere. In unseren kommenden Blockbeiträgen möchten wir Ihnen eben diese Tipps […]