Sie wünschen sich schnelles und nachhaltiges Umsatzwachstum, ohne lange Verkaufszyklen eingehen zu müssen?

BestandskundenmanagementDa haben wir gute Nachrichten für Sie: Dies muss kein Traum bleiben, sondern ist realisierbar. Der Schlüssel dazu liegt in Ihrer Bestandskundschaft! Die UMSATZGURUS entwickeln und betreuen Ihre Bestandskunden für Sie und sorgen mit erprobten Maßnahmen dafür, dass Ihr Tafelsilber vergoldet wird. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf reine Umsatz- und Ertragssteigerungen, sondern auch auf der Pflege Ihrer wertvollen Bestandskunden. Denn diese werden nicht umsonst Key-Accounts genannt.

Machen Sie mehr aus Ihren Bestandskunden

Die UMSATZGURUS erreichen für Sie, durch Ihre Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren und der passenden Ansprache, dass die Bindung Ihrer Schlüsselkunden zu Ihrem Unternehmen nachhaltig vertieft und gefestigt wird. Ihre Bestandskunden erfahren von uns die Wertschätzung, die Sie sich von einem wertvollen Geschäftspartner wünschen. Mit Up- und Cross-Selling-Angeboten werden sie sukzessive zum umsatzstarken Bestandskunden ausgebaut.

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • proaktive Bestandskundenbetreuung
  • nachhaltige Umsatz- und Ertragssteigerungen
  • Vertiefung der Loyalität Ihrer Kunden
  • individuelle Up- und Cross-Selling Angebote
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
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Sascha Falk

Geschäftsführer
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STIMMEN & REFERENZEN

  • „Anfangs waren wir etwas skeptisch - nicht nur wegen des etwas märchenhaft klingenden Namens. Niemand konnte sich vorstellen, dass ein externer Vertriebspartner in einer wie bei uns ungewöhnlichen Branche schnelle Erfolge erzielen kann. Doch das Team um Tobias Kukuk hat uns eines Besseren belehrt. In einem auf uns zugeschnittenen Mix profitieren wir von den Kompetenzen der UMSATZGURUS sowohl bei der Neukundenakquise als auch bei der eigenen Mitarbeiterentwicklung. Das Team liefert zuverlässig verwertbare Leads und mit Tobias Kukuk haben wir in der Weiterbildung einen fachlich kompetenten und menschlich offenen, sehr sympathischen Lehrer, der seine Inhalte super rüberbringt. Er hat uns gezeigt, dass Telefonakquise keine Zauberei ist, man nicht den „extrovertierten Marktschreier“ benötigt. Sondern dass mit etwas vorbereiten beinahe jeder zum Hörer greifen kann. Eine tolle Erkenntnis, denn genau das ist es ja vielleicht, wovor Akquiseanfänger Angst haben: Extrovertiertheit.“

    Manuel SchmittVertriebsingenieur
  • „Die Umsatzgurus zeichnen sich insbesondere durch ihren freundlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden aus. Für das kompetente Team ist es keine Schwierigkeit auch komplexere Projekte anzugehen, zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Phase strukturiert, partnerschaftlich und glänzt durch einen reibungslosen Ablauf.“

    Lisa WiedmannMarketing und Account Manager bei der losstech GmbH
  • „Wir sind sehr zufrieden mit der Ansprache der Umsatzgurus und dem KnowHow im Fachbereich IT. Es ist aus der Praxis für die Praxis. Das zeichnet die Umsatzgurus aus. Den Namen „Umsatzgurus“ fanden wir erst etwas überheblich, aber so sind die Jungs nicht. Tolles, sympathisches und auf Augenhöhe geführtes Gespräch. Tolle Ansätze für Weiterentwicklungen im Unternehmen unter Mitnahme aller Kollegen.“

    Verena Müller-ThielGeschäftsführerin der C&P Capeletti & Perl GmbH
  • „Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Herangehensweise an das Thema Vertrieb. Dies bringt mich im täglichen Leben wirklich weiter. Sascha Falk hat mir mit dem Training eine Rezeptur an die Hand gegeben, mit der ich eigenständig und ohne Abhängigkeit, meine mit ihm neu erarbeiteten Dienstleistungen voran bringen kann.“

    Holger HartmannGeschäftsführer Systemhaus Hartmann GmbH & Co. KG
  • „Gerade die Entwicklung des Marktbearbeitungsplans hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt einen Fahrplan in der Hand, mit dem ich exakt bestimmen kann, wann welche Vertriebs- & Marketingmaßnahme in den kommenden Monaten bei uns umgesetzt werden. Ich habe Sascha Falk als kompetenten und immer ehrlichen Ansprechpartner kennengelernt, der sich sehr gut in das Team einfühlen konnte. Somit konnten die Teammitglieder sehr effektiv in das Coaching einbezogen werden.“

    Michael HallGeschäftsführer hall Computer Services GmbH

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