Automatisierte B2B Leadgenerierung

Die automatisierte Leadgenerierung auf Ihrer Unternehmenswebsite sichert Ihnen einen automatisierten Zufluss neue Verkaufchancen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. In der Praxis bedeutet dies, Sie benötigen einen Dienst für Ihre Website, welcher Ihre Besucher identifizieren kann. Wir haben in den letzten Jahren viele dieser Dienste ausführlich getestet und haben uns für den Anbieter SalesViewer entschieden.

Mindestens genauso wichtig, wie der richtige Anbieter, sind die Maßnahmen, welche Sie ergreifen sollten, nachdem Sie täglich die identifizierten Besucher im SalesViewer Portal sehen bzw. diese sich per E-Mail automatisiert zusenden lassen werden. Wie gehen Sie jetzt mit den neuen Daten um? Wie gehen Sie die Besucher nun an?

Warum haben sich die UMSATZGURUS für SalesViewer entschieden?

Zuerst jedoch die Alleinstellungsmerkmale von SalesViewer oder anders ausgedrück, warum haben sich die UMSATZGURUS für SalesViewer entschieden?

funktionen-unternehmenserkennungEin erster wesentlicher Unterschied ist die Art und Weise des Tracking Ihrer Besucher. Dies findet auf Basis von Algorithmen statt, die meisten Mitbewerber können lediglich ein einfaches IP-Tracking. Aber eben diese Algorithmen stellen eine hohe Erkennungsquote sicher. Zudem arbeitet SalesViewer ausschließlich mit Eigendaten, welche in regelmäßigen Abständen auf Richtigkeit, Aktualität und Branchenzugehörigkeit geprüft werden.

funktionen-videoanalyseWas uns besoders gefallen hat, sind die funktionalen Besonderheiten wie die Videoaufnahme jeder Sitzung Ihrer Besucher, die Einfachheit des Portals (in 5 Minuten erklärt) und viele weitere Funktionen. Aber auch die Zahlen, Daten, Fakten können sich sehen lassen: Jeder der SalesViewer gerne testen möchte ist herzlich eingeladen und geht zudem keine Verpflichtung ein, da eine automatische Kündigung der Testphase erfolgt. Zudem gibt es keine langen Laufzeiten, keine Einrichtungskosten, kostenlose Unterstützung bei der Einbindung und selbstverstänlich kostenlosen Support. In Deutschland extrem wichtig: der Datenschutz. SalesViewer ist zu 100% „made and hosted in Germany“. Es erfolgt keine Nutzung von Drittanbieterdaten und somit erfolgt keine Weitergabe an US-Unternehmen.

Wie gehen Sie nun mit den identifizierten Besuchern um?

Wir realisieren für unsere Kunden einen Fahrplan, für jedes Produkt oder jede Dienstleistung. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden die jeweils passenden Maßnahmen für jede Produktkategorie oder jede Dienstleistung.

ipad-300dpiKonkret bedeutet dies für unsere eigenen Dienstleistungen, dass zwei mal wöchentlich, von einem unserer Mitarbieter die identifizierten Besucher exportiert und auf Zielgruppentauglichkeit überprüft werden. Anschließend wird geprüft, welche Unterseiten sich diese identifizierten Besucher angeschaut haben. Wenn sich diese beispielsweise für unsere qualifizierte Neukundenakquise interessiert haben, versenden wir ein öffnungsstarkes Postmailing, aber eben nur fokussiert auf das Thema qualifizierte Neukundenakquise.

Zudem werden die identifizierten Besucher in unser CRM importiert, die Daten werden angereichert und wir legen eine Wiedervorlage an, um in 4 Tagen nach Versand die telefonische Akquise starten zu können. Ziel ist es meist, einen Telefontermin mit dem Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder Marketingleiter zu vereinbaren, mit dem Ziel bei dem Entscheider Bedarf zu wecken für das angesprochende Thema im Postmailing, die qualifizierte Neukundenakquise. Mehr Informationen zu SalesViewer finden Sie unter www.salesviewer.com

Sie wünschen sich ebenso automatisierte Leads, haben aber nicht die Ressourcen oder Fähigkeiten, um eine qualifizierte Neukundenakquise zu betreiben?

Vereinbaren Sie jetzt unter 0211 960 828 0 ein erstes unverbindliches Gespräch. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt:

Tobias Kukuk

Gründer & Geschäftsführer
Tobias Kukuk bewegt sich bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Vertriebs- und Marketingumfeld der IT- & TK-Industrie. Sein unternehmerisches Denken & Handeln konnte er zuletzt beim Ausbau der Hosting-Sparte für ein IT-Consulting-Unternehmen einbringen. Zuvor war er in leitender Funktion bei einem Infrastruktur Service Provider tätig, prägte den Vertrieb und das Marketing als Key-Account-Manager bei der PST GmbH und erreichte bei einem der führenden deutschen IT-Systemhäuser, ADA-Das Systemhaus, zahlreiche Verkaufserfolge im IT-Remarketing. Aktuell ist er, neben den UMSATZGURUS, auch an der handeljetzt.com GmbH (Trainingsakademie) beteiligt. Sein stetig weiterentwickeltes Vertriebs- und Marketingwissen, gepaart mit viel Empathie für sein Gegenüber und dem Drang nach Erfolg, bringt er nun bei den UMSATZGURUS ein.
Telefon:
0211 960 828 11
E-Mail:
sales@umsatzgurus.de
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Sascha Falk

Gründer & Geschäftsführer
Sascha Falk sammelte er in seiner Laufbahn umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und im Marketing bei verschiedenen Unternehmen in der IT- & TK-Industrie. So leitete er als Sales Director die Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb & Marketing bei einem Infrastruktur Provider. Zuvor verantwortete er als Sales Manager den Vertriebsbereich des Internet-Providers Interoute Deutschland GmbH. Aktuell ist er beteiligt an der handeljetzt.com GmbH (Trainingsakademie) und der centevo Handels GmbH (Mode Einzelhandel). Über mehrere Stationen, unter anderem beim Service-Provider VIA net.works Deutschland GmbH, sowie als Gründer von weiteren Unternehmen, greift er auf einen tiefen Erfahrungsschatz zurück. Diesen Erfahrungsschatz bringt er samt seiner praktischen und pragmatischen Arbeitsweise nun bei den UMSATZGURUS ein.
Telefon:
0211 960 828 22
E-Mail:
sales@umsatzgurus.de
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Sascha Falk

Geschäftsführer bei UMSATZGURUS GmbH
Sascha Falk ist Gründer & Geschäftsführer der UMSATZGURUS GmbH. Er ist erst zufrieden, wenn er das in ihn gesetzte Vertrauen mit nachhaltigen Unternehmenserfolgen rechtfertigen kann. Folge Ihm jetzt auf Twitter und auf YouTube!
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