Kundenzufriedenheitsanalyse der UMSATZGURUS | UMSATZGURUS GmbH

Kundenzufriedenheitsanalyse der UMSATZGURUS

Kundenzufriedenheitsanalyse der UMSATZGURUS

Wie schaffen Sie es, das Ihre Kunden zu echten Fans Ihres Unternehmens werden?

KundenzufriedenheitsumfrageHier kommt es nicht auf die Größe Ihres Unternehmens oder auf Ihr Werbe-Budget an. Die wirklich erfolgreichen Unternehmen haben eines gemeinsam: Sie werden von den eigenen Kunden weiterempfohlen. Das können Sie auch erreichen, unabhängig von Ihrer Branche oder aber Ihrer Produktkategorie. Beste Voraussetzung ist hierfür, dass Sie und Ihr Team selbst, eine echte Begeisterung empfinden und diese Begeisterung in allen Phasen der Kundenkommunikation authentisch transportieren können. So stecken sie andere mit Ihrem Feuer an.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle die Ergebisse unserer Kundenzufriedenheitsanalyse im Trainings- & Coaching-Bereich preisgeben. Im Zeitraum vom 01.03. bis 31.07.2016 haben wir alle Teilnehmer unserer Seminare nach Ihrer Zufriedenheit befragt. Bei den nachfolgenden Fragen konnten die Teilnehmer unserem Team Schulnoten vergeben. Wir freuen sehr, dass alle Teilnehmer ausschließlich Noten in den Bereichen sehr gut, gut & befriedigend gegeben haben.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konzeption und der Durchführung Ihrer eigenen Kundenzufriedenheitsumfrage. Rufen Sie uns jetzt an unter 0211 960 828 0.

Trainingseinheit Steigerung der Kundenzufriedenheit

Kunden haben recht genaue Vorstellungen davon, was einen guten Service ausmacht. Lange Wartezeiten am Telefon oder ein langer Weg, bis Ihre Kunden zum richtigen Ansprechpartner durchkommen, sind für viele Kunden bereits Grund genug Ihr Unternehmen mit einem Ihrer Mitbewerber auszutauschen. Weitere ganz typische und leider alltägliche Fehler liegen darin, dass Ihre Kunden ihr Anliegen bei jedem Kontakt in Ihrem Unternehmen erneut erklären müssen, oder aber Ihre Mitarbeiter nur allgemeine, statt konkrete Lösungen anbieten. Auch vermeintliche Standards, wie etwa die korrekten Umgangsformen, oder die einfache Bitte um einen Rückruf, sind bei vielen Mitarbeiten nicht präsent.

Aus diesem Grund haben wir das Trainingsmodul “Steigerung der Kundenzufriedenheit” entwickelt.

Steigerung der Kundenzufriedenheit mit den UMSATZGURUS

Die Seminarinhalte:

  • Wie Sie die Kundenbelange vor Ihre Unternehmensinteressen stellen!
  • Wie Sie Ihre Kunden immer wieder auf’s neue überraschen
  • Wie Sie Ihre Produkte, Erscheinung Ihres Unternehmens und Ihre Kommunikation mit dem „gewissen Extra“ versehen
  • Nutzen Sie Ihr CRM richtig?
  • Konstanz und Verlässlichkeit, was gute Unternehmen richtig machen
  • Ist der Kunde immer König? Die Grenzen der Serviceorientierung
  • Die richtige Kommunikation mit dem Kunden, Grundhaltungen und Verhaltensweisen
  • Ansätze zu Kundenbindungskonzepten aus der Praxis
  • Analyse der Kundenzufriedenheit

Methoden:
Ein Mix aus Impulsvorträgen, Gruppen- & Einzelarbeiten, Trainer- und Gruppenfeedbacks sowie praxisorientierte Übungen.
Gruppengröße:
4 bis 12 Teilnehmer
Ort und Zeit:
Individuell bei Ihnen im Unternehmen (Inhouse-Training)